Sachbearbeiter/in Anlagenbuchhaltung

Stadt Friedrichshafen

Friedrichshafen

Behörden

Friedrichshafen

Sachbearbeiter/in Anlagenbuchhaltung Stadt Friedrichshafen Friedrichshafen Führung der Anlagenbuchhaltung sowie der Inventarisierung; unterstützende Mitarbeit bei der Umstellung auf das Neue Kommunale Haushalts- und Rechnungswesen; Klärung von grundsätzlichen Fragen in Verbindung mit der Vermögensbewertung.

Sucht Sie Eine Dynamische Mit Vielen Möglich­keiten - Ist Das Wirt­schaft­liche Zentrum Einer Attraktiven Region Direkt Am Bodensee Mehr Als 1200 Mitarbeite­rinnen Und Mitarbeiter Unserer ­verwaltung Sorgen Täglich Für Die Lebens­qualität Von Rund 60000 Einwohnern Unter­stützen Sie Uns Dabei Wir Haben Bei Der - Und Stiftungs­pflege (­kämmerei) Folgende Stelle Zu Besetzen: Sachbearbeiter/in Anlagenbuchhaltung Zu Den Viel­schichtigen Aufgaben Der Kasse Gehören Die Abwicklung Des Baren Und Unbaren Zahlungs­verkehrs Und Die Liquiditäts­sicherung Des Weiteren Ist Die Kasse Für Die Gesamte Buch­haltung Ein­schließlich Der Rechnungs­abschlüsse Verant­wortlich Außerdem Sorgen Wir Im Rahmen Der Mahnung Und Beitreibung Dafür Dass Die Ausstehenden Forderungen Möglichst Gering Sind Und Die Ansprüche Soweit Als Möglich Realisiert Werden Ihre Aufgaben Führung Der Anlagen­buchhaltung Sowie Der Inventarisierung Unterstützende Mitarbeit Bei Der Umstellung Auf Das Neue Kommunale Haushalts- Und Rechnungs­wesen Klärung Von Grund­sätz­lichen Fragen In Verbindung Mit Der Vermögens­bewertung Und -erfassung Mitwirkung Bei Der Festlegung Von Bewertungs­grund­sätzen Beratung Und Schulung Der Inventarisierenden Nutzer/innen Eine Anpassung Des Aufgaben­gebietes Behalten Wir Uns Vor Ihr Profil Verwaltungs­fachwirte Betriebs­wirte Oder Ein Vergleich­barer Abschluss Betriebs­wirt­schaftliche Kenntnisse Edv-affinität Kommunikations­fähig­keit Und Kunden­orientierung Teamfähigkeit Selbst­ständigkeit Entscheidungs­fähigkeit Und Organisations­fähigkeit Belast­barkeit Wir Bieten Ihnen Ein Vielseitiges Aufgaben­gebiet Ein Kollegiales Und Motiviertes Arbeits­umfeld Eine Unbefristete Beschäftigung In Vollzeit Bezahlung Bis Entgelt­gruppe 9 A Tvöd Fahrtkosten­zuschüsse Für Den öpnv Persönliche Und Fachliche Fort- Und Weiter­bildung­smöglich­keiten Familien­freundliche Arbeits­bedingungen Ein Attraktives Gesund­heits­management Ferien­betreuung Für Kinder Interesse Wir Freuen Uns über Ihre Bewerbung Die Sie Bitte Bis 12112017 Auf Dem Bewerber­portal Der Großen Kreis­ Unter Wwwstellende Einreichen Für Weitere Auskünfte Steht Ihnen Frau Treutel Vom Haupt- Und Personalamt Unter Der Telefon­nummer 07541/203-1128 Gerne Zur Verfügung Bachelor Master Diplom Kaufmann Betriebswirtschaft Betriebswirt Wirtschaftsmathematiker Wirtschaftswissenschaftler Finanzwesen Buchhaltung Bilanzbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung Debitorenbuchhaltung Steuerrecht Bachelor Master Diplom Kaufmann Betriebswirtschaft Betriebswirt Wirtschaftsmathematiker Wirtschaftswissenschaftler Finanzwesen Buchhaltung Bilanzbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung Debitorenbuchhaltung Steuerrecht Sachbearbeiter/in Anlagenbuchhaltung Führung Der Anlagenbuchhaltung Sowie Der Inventarisierung Unterstützende Mitarbeit Bei Der Umstellung Auf Das Neue Kommunale Haushalts- Und Rechnungswesen Klärung Von Grundsätzlichen Fragen In Verbindung Mit Der Vermögensbewertung Esslingen Am Neckar Bachelor Master Diplom Kaufmann Betriebswirtschaft Betriebswirt Wirtschaftsmathematiker Wirtschaftswissenschaftler Finanzwesen Buchhaltung Bilanzbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung Debitorenbuchhaltung Steuerrecht

Fachkraft für Veranstaltungstechnik
   Stadtverwaltung Friedrichshafen (Friedrichshafen)

Betreuung Sammelunterkünfte
   Stadtverwaltung Friedrichshafen (Friedrichshafen)

Gemeindevollzugsbedienstete oder Gemeindevollzugsbediensteter (m/w/d)
   Stadtverwaltung Friedrichshafen (Schnetzenhausen)

Manager (f/m/x) System Design Battery
   Valmet Automotive Solutions GmbH (Altstadt-Lehel)

(Senior) Recruiter (m/w/d)
   UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH und Co. KG (Gartenstadt/Stadtweide)

Mitarbeiterin Immissionsschutz (w/m/d)
   Landeshauptstadt München Direktorium (Altstadt-Lehel)